Wir haben die 10 wichtigsten Tipps für Sie zusammengestellt, um Ihre Werbung erfolgreicher zu machen.

Sorgen Sie für gute Fotos 
Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte. Stellen Sie Ihre Vorzüge heraus, verstecken Sie Problemzonen. Ein guter Fotograf kann zaubern. Fotos mit einem Lächeln wirken besser.

 Schreiben Sie einen ansprechenden Text
Beschreiben Sie ausführlich, was Sie anbieten. Verzichten Sie auf Erklärungen, was Sie nicht anbieten – das wirkt zickig.

Füllen Sie Ihren Service vollständig aus
Fotos, Text, Services, Figur und Kontaktmöglichkeiten sind ein Muss. Wählen Sie nur Services, die Sie tatsächlich anbieten, lassen Sie keine weg. Nur so werden Sie mit der Suchfunktion gefunden.

Halten Sie Ihre Sedcard aktuell
Aktuelle Sedcards werden weiter vorne angezeigt. Informieren Sie über Events. Laden Sie regelmäßig neue Fotos hoch – das wirkt Wunder.

Werben Sie auf allen wichtigen Portalen
Der Gast sucht oft ausführlich auf verschiedenen Portalen. Es ist wichtig, dass er Sie überall immer wieder findet.

Werben Sie regional und überregional
Gäste aus Ihrer Stadt benutzen regionale Führer. Gäste von Außerhalb kennen diese Führer oft nicht. Sie suchen auf bundesweiten Portalen. Stellen Sie sicher, dass Sie regional und überregional zu finden sind.

Buchen Sie Top-Platzierungen
Manche Portale haben mehrere tausend Einträge. Aber wie bei Google gilt: nur wer vorne steht erhält Besucher. Stechen Sie aus der Masse hervor indem Sie eine Platzierung auf der Startseite buchen. Die Kosten hierfür kommen schnell wieder rein und Sie können sich Stammgäste ziehen.

Nennen Sie Ihre Sedcard in Zeitungswerbung
Verweisen Sie in Ihrer Zeitungswerbung auf Ihr Inserat im Internet, Beispiel „sexdo.de/rosi“. So kann der Gast schnell mehr über Sie erfahren, auch wenn Sie keine eigene Webseite haben.

Nehmen Sie jede Anfrage ernst und beantworten Sie diese persönlich
Ein Anrufer oder E-Mail-Schreiber ist ein halber Gast. Lassen Sie ihn nicht mehr von der Leine. Viele Gäste nehmen Kontakt auf um festzustellen, ob die Chemie passt. Nutzen Sie diese Chance.

Seien Sie erreichbar
Verschenken Sie keine Resonanz weil Sie nicht erreichbar sind. Versuchen Sie immer ans Telefon zu gehen. Ist das nicht möglich bitten Sie eine Kollegin oder besprechen Sie Ihre Mailbox. Beantworten Sie E-Mails möglichst innerhalb weniger Stunden persönlich (keine automatischen Texte).