Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Sollten Sie hier keine passende Antwort finden, rufen Sie uns bitte kostenfrei unter (0800) 400 6700 an oder senden Sie uns eine Email.
Wenn Ihr Account gesperrt wurde gibt es folgende Gründe:
1. Sie haben unbezahlte Rechnungen: Bitte begleichen Sie alle offenen Rechnungen um Ihre Sedcard wieder freizuschalten.
2. Sie haben Sexdo dazu genutzt den User auf kostenpflichtige Seiten zu locken oder dafür zu werben:
Ein Inserieren ist dauerhaft nicht mehr möglich.
Es bringt nichts uns anzurufen oder einen neuen Account anzulegen.
3. Sie haben mehr als eine Sedcard für die gleiche Dame erstellt (Spam):
Ein Inserieren ist dauerhaft nicht mehr möglich.
Es bringt nichts uns anzurufen oder einen neuen Account anzulegen.
4. Sie haben geklaute Fotos verwendet:
Ein Inserieren ist dauerhaft nicht mehr möglich.
Es bringt nichts uns anzurufen oder einen neuen Account anzulegen. Bei weiteren Versuchen erstatten wir Anzeige.
5. Sie haben uns mit Anzeige, Anwalt, Mafia, Rocker gedroht, oder unsere Mitarbeiter beleidigt:
Ein Inserieren ist dauerhaft nicht mehr möglich.
Es bringt nichts uns anzurufen oder einen neuen Account anzulegen.
Dauerhaft gesperrt bedeutet, dass sie nie wieder (auch nicht gegen Bezahlung) bei uns werben können.
Überlegen Sie also gut, ob sie dieses Risiko eingehen möchten.
Wenn der Login bei Sedcard-Service fehlschlägt, sollten Sie zuerst die angezeigte Fehlermeldung genau lesen.
Mögliche Gründe können sein:
Logindaten oder Passwort falsch
Bitte überprüfen Sie ob Sie den Benutzernamen (Emailadresse oder Telefonnummer) und das Passwort richtig geschrieben haben. Achten Sie auch auf Groß/Kleinschreibung.
Falls Sie das Passwort nicht mehr kennen, können Sie sich unter „Passwort vergessen?“ ein neues zuschicken lassen.
Fehlermeldung „Aktivierung fehlgeschlagen“Nach Ihrer Registrierung erhalten Sie einen Link zum Aktivieren Ihres Zugangs. Wenn Sie die Meldung „Aktivierung fehlgeschlagen“ erhalten, wurde der Aktivierungslink noch nicht geklickt.
Sollten Sie keinen Aktivierungslink erhalten haben, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner. Falls die Aktivierungsmail dort auch nicht zu finden ist, wenden Sie sich bitte an den Support.
Sie können bis zu 20 Fotos hochladen.
Eine Kantenlänge von mindestens 350px (kurze Seite) ist ideal.
Grundsätzlich spielt die Größe der Fotos keine Rolle.
Das System passt die Größe automatisch an.
Achten Sie jedoch darauf, dass die Fotos nicht zu klein sind, da die Fotos sonst vergrößert werden müssen. Das würde zu Lasten der Qualität gehen.
Bitte legen Sie jede Dame oder jede Location nur EINMAL an.
Wir werten Mehrfach-Eintragungen als Spam. Die betroffenen Sedcards werden sofort gelöscht.
Im Wiederholungsfall wird der Account dauerhaft gesperrt.
Klare Antwort: NEIN!
In dieser Sache verstehen wir keinen Spaß.
Fake Fotos ärgern die Freier und fallen schnell auf.
Kunden, die „geklaute“ Fotos hochladen werden von uns dauerhaft gesperrt.
Dauerhaft bedeutet, dass sie nie wieder bei uns werben können.
Überlegen Sie also gut, ob sie dieses Risiko eingehen möchten.
Ihre gebuchten Platzierungen laufen grundsätzlich auf unbestimmte Zeit. Das bedeutet, dass sie immer wieder mit der bisherigen Laufzeit (i.R. 4 Wochen) berechnet werden.
Sie können Ihre Platzierungen jederzeit zum Ablauf des gebuchten Intervalls kündigen.
Mit Beginn des neuen Buchungintervalls ist eine Kündigung wieder zum neuen Ablauf möglich.
Sie können telefonisch oder per Mail kündigen. Sie erhalten dann per Mail eine Bestätigung für Ihre Kündigung.
Bitte beachten Sie, dass nur mit dieser Bestätigung sicher sein können, dass uns die Kündigung erreicht hat.
Rechtssicher kündigen Sie schriftlich mit Einschreiben. So haben Sie einen Nachweis für die Kündigung.
Wenn Sie eine kostenpflichtige Platzierung gebucht haben, ziehen wir die Inseratskosten per Lastschrift von Ihrem Konto ein.
Hierzu benötigen wir Ihre Bankverbindung. Die einziehenden Firma ist OneStep GmbH.
Auf Ihrem Kontoauszug steht folgender Text:
RE-NR. 12345-1234 Internetinserat 00/2012
InfoTel 0800 811 8218
Es gibt keinen Hinweis auf Sedcard-Service oder auf Erotik-Portale.
Grundsätzlich werden kostenpflichtige Platzierungen erst nach Zahlungseingang freigeschaltet.
Wenn Sie eine sofortige Freischaltung wünschen können Sie den Betrag über den Betrag auch in Bar einzahlen.
Ja, das ist erlaubt.
Auf manchen Seiten werden Profile mit FSK18 Fotos sogar besonders hervorgehoben.
Nicht das Modell sondern der Fotograf ist der Urheber von Fotos. Wenn Sie also Fotos hochladen wollen, benötigen Sie die Zustimmung des Fotografen.
Das gilt auch, wenn Sie für die Fotos bezahlt haben.
Bedenken Sie bitte, dass Fotografen einen Schadenersatz fordern können, der mehrere hundert Euro pro Foto betragen kann.
Laden Sie deshalb nur Fotos hoch, an denen Sie nachweislich alle Rechte halten.
Am Besten lassen Sie sich diese Zustimmung schriftlich geben. Professionelle Fotografen geben Ihnen diese Zustimmung ohne Probleme. Verlassen Sie sich nicht auf mündliche Zusagen.
Über die Sedcard-Verwaltung können nur reale, gewerbliche Sexkontakte und Clubs aufgenommen werden.
Wenn Sie also echten Sex für Herren anbieten, ist Ihre Sedcard bei uns richtig.
Privaten Flirtkontakte, Sexshops oder Damen mit 0190-Nummern können bei uns NICHT inserieren.
Bitte versuchen Sie nicht, solche Inhalte unterzuschieben. Wir finden diese und sperren Ihren Account dauerhaft. Das bedeutet, Sie können nie wieder bei uns inserieren. (auch nicht mit einem neuen Account)
Neue Sedcards und Änderungen werden vor dem Freischalten überprüft.
Sobald Ihre Eintragung überprüft wurde, wird sie automatisch für die Partnerseiten freigeschaltet.
In der Regel zeigen die Partnerseiten Ihre Änderungen dann sofort an. Manche Partner aktualisieren Ihre Seiten jedoch nur alle 2-3 Stunden.
Sie können die Freischaltung wesentlich beschleunigen, wenn Sie auf eine korrekte Rechtschreibung achten.
Bitte verwenden Sie nicht:
- Wörter ausschließlich aus GROßBUCHSTABEN
- Smilies 🙂
- Herzchen, Sternchen oder andere Symbole
- mehr als ein Ausrufezeichen (!!!!!!!)
- Telefonnummer, Emailadresse oder Webseite im Textfeld. (dafür gibt es extra Felder)
- In der Überschrift Hinweise auf AO Service. (im Text ist das in Ordnung)
Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten sehr ernst.
Grundsätzlich unterscheiden wir zwischen „internen“ Daten und „öffentlichen“ Daten.
Ihre internen Daten (echter Name, private Telefonnummer, Bankverbindung usw.) werden gemäß unserer Datenschutzbestimmungen an niemanden weitergegeben.
Ihre öffentlichen Inseratsdaten (Arbeitsname, Fotos, Services, Anzeigentexte usw.) liefern wir an unsere angeschlossenen Partnerseiten. Natürlich können Sie selbst bestimmen, auf welchen Seiten Sie gelistet werden wollen.